Inhalt und Form

Yacine Azzouz als Head of Strategy / Curdin Janett im Verwaltungsrat

Yacine Azzouz hat Soziologie und Kulturanthropologie in Basel, Berlin und Freiburg i. Br. studiert
zVg
Yacine Azzouz hat Soziologie und Kulturanthropologie in Basel, Berlin und Freiburg i. Br. studiert
#Online-Profi und Stratege Yacine Azzouz (35) ist der neue Head of Strategy bei Inhalt und Form, wo er auch Einsitz in die Geschäftsleitung nimmt. Das neue Management-Team hat zudem bereits vor Wochen Curdin Janett, Werber des Jahres 2015, in den Verwaltungsrat geholt (HORIZONT Swiss erwähnte das bereits).AB#Inhalt und Form vermeldet jetzt, was HORIZONT Swiss schon Ende Juli berichtete: Curdin Janett ist dem Verwaltungsrat der Agentur beigetreten. Der ehemalige CEO von Publicis Schweiz und Werber des Jahres 2015 bringt seine langjährige Expertise nun auch bei Inhalt und Form ein. Janett, der nach seinem Abgang bei Publicis vor rund zwei Jahren eine Käserei gegründet hat, ist auch noch im Verwaltungsrat von Hinderling Volkart.

Weiter wird die Geschäftsleitung durch den Online-Profi und Strategen Yacine Azzouz (35) in der Position als Head of Strategy verstärkt. Mit Yacine Azzouz konnte Inhalt und Form neue Digital-Power und strategische Expertise ins Haus holen. Der Digital-Crack ist Mitglied der Geschäftsleitung und kümmert sich umfassend um die Kommunikationsstrategie der Kunden. Zudem verantwortet Azzouz den Ausbau der Digital-Abteilung und die Weiterentwicklung des crossmedialen Kommunikationsangebots.

Yacine Azzouz studierte Soziologie und Kulturanthropologie an der Universität Basel sowie an der Humbolt Universität Berlin. Neben seiner Funktion als Head of Strategy and Digital bei Inhalt und Form absolviert er seinen MBA an der Berlin School of Creative Leadership.

"Curdin Janett und Yacine Azzouz bringen eine sehr breite Expertise in unsere Agentur. Wir sind sehr glücklich, dass wir beide mit an Bord haben und mit ihnen die Zukunft der Agentur gestalten dürfen.“ so Dominik Stibal, CEO von Inhalt und Form.

stats