Inhalt & Form

Karin Estermann ist neu Partnerin

Dominik Stibal, CEO und Inhaber der Agentur Inhalt & Form, mit der neuen Teilhaberin Karin Estermann, GL-Mitglied und Creative Director
© zvg
Dominik Stibal, CEO und Inhaber der Agentur Inhalt & Form, mit der neuen Teilhaberin Karin Estermann, GL-Mitglied und Creative Director
Karin Estermann, GL-Mitglied und Creative Director bei Inhalt&Form wird neu Partnerin. Neben der Kreationsleitung übernimmt die ausgezeichnete Kreative ab Mai den Firmen-Führungsstab zusammen mit Dominik Stibal.

Estermann und Stibal sind ein perfekt eingespieltes Team, das sich gegenseitig vertraut und schon seit Jahren den Output von Inhalt & Form massgeblich mitprägte. Nach der Wirtschaftsmatura und dem Studium an der Hochschule für Gestaltung und Kunst war Estermann zuerst in grossen Agenturen Londons tätig, danach in renommierten Agenturen wie Leo Burnett, TBWA und als Freelancerin für viele weitere Kreativagenturen.

Das Unternehmertum liegt Estermann im Blut. Neben Ihrer Tätigkeit in der Werbung leitet sie auch erfolgreich ihr Start up Get Long Legs. Mit Estermann als neue Teilhaberin setzt Stibal auf Kontinuität und Qualität sowie auf die Stärkung der Kreation. "Es werden in Zukunft noch weitere Zugänge und Kooperationen erwartet, welche den Anspruch der Agentur an Topkreation und höchste Effizienz festigen. Denn nur die Besten ihres Faches werden erfolgreich sein", so Stibal.




stats