ImmoStreet.ch

Neuer Online-Auftritt für den Schweizer Markt

Immostreet.ch hat seinen Onlineauftritt moderner und praktischer gestaltet.
Immostreet.ch hat seinen Onlineauftritt moderner und praktischer gestaltet.
ImmoStreet.ch, eines der Schweizer Immobilienportale, baut seine Online-Präsenz aus, um moderner, benutzerfreundlicher und leistungsstärker zu sein.

Das Online-Angebot von ImmoStreet.ch wurde vollständig überarbeitet und punktet ab sofort mit benutzerfreundlichem Design, verbesserter Performance und neuer Datenbank-Technologie. Businesskunden aus der Immobilienwirtschaft erhalten via Single Sign-on zusätzlich Zugriff auf das neu gestaltete Businessportal und können dort die digitalen Dienstleistungen des Immobilien-Marktplatzes nutzen sowie die eigenen Aktivitäten unmittelbar steuern.

Der Web-Auftritt ermöglicht Nutzerinnen und Nutzern eine deutlich benutzerfreundlichere und schnellere Immobiliensuche. Um eine optimale Benutzerführung zu gewährleisten, wurde ein Augenmerk auf feststehende Funktionalitäten gelegt, die für den Nutzer beim Scrollen durchgängig sichtbar bleiben. Kundinnen und Kunden von ImmoStreet.ch haben jetzt die Möglichkeit, nicht nur ihre Immobiliensuche, sondern auch ihre Insertionsaufträge zu jeder Zeit und an jedem Ort auszuführen.

Neue digitale Dienstleistungen für Firmenkunden

Mit dem Businessportal "myImmoStreet" bietet ImmoStreet.ch seinen Businesskunden demnächst neue Services und Funktionalitäten sowie jederzeitigen direkten Zugriff auf die auf dem Marktplatz eingestellten Immobilienangebote. Nach dem Login in das Portal stehen Maklern, Vermittlern, Verwaltern und Vermietern umfassende Informationen zu allen Inseraten zur Verfügung, die manuell oder via Schnittstelle automatisch auf ImmoStreet.ch publiziert werden oder sollen. Ausführliche Statistiken zu Sichtbarkeit und Kontaktanfragen via Telefon und E-Mail ergänzen das Angebot. Der Funktionsumfang des Businessportales wird in 2017 kontinuierlich ausgebaut.
Über die ImmoStreet.ch SA
ImmoStreet.ch hat seinen Sitz in Lausanne. Das Portal wurde im Jahr 2000 gegründet. Heute setzen weit über tausend gewerbliche Immobilienanbieter, Makler, Bewirtschafter und Projektentwickler auf ImmoStreet.ch - sowohl in der Romandie als auch in der deutschsprachigen Schweiz. 2012 wurde ImmoStreet.ch im April 2016 vollständig von der Homegate AG (Tamedia) übernommen.





stats