Hans Hofmann & Partner

Headhunter beruft Brigitte Gubser zur neuen Geschäftsführerin

Brigitte Gubser hatte sich zuletzt mit den "Senior Talents" auf dem Arbeitsmarkt beschäftigt
hhp
Brigitte Gubser hatte sich zuletzt mit den "Senior Talents" auf dem Arbeitsmarkt beschäftigt
Die ehemalige Chefin des Mediaagentur-Netzwerks Zenith Optimedia Schweiz hat ihre neue Aufgabe als Managing Director im vergangenen Mai angetreten und soll die Geschäfte des Zürcher Personalberaters operativ führen.

Gubser, die von Mai 2010 bis November 2013 an der Spitze von Zenith Optimeda stand, ist vom ebenfalls in Zürich ansässigen Personaldienstleister Visberg AG gekommen. Bei dem Spezialisten für die Vermittlung von 55plus-Arbeitnehmern war sie in den vergangenen zwei Jahren als Geschäftsleiterin tätig gewesen.

Mit Gubsers Einstieg hat Hans Hofmann & Partner (HHP) weitere Veränderungen vorgenommen und die Weichen für eine Nachfolgeregelung gestellt. Philip Hofmann, bislang Geschäftsführer des Vermittlers von Führungs- und Fachkräften für die Medien- und Kommunikationsbranche, ist jetzt Mitinhaber und Delegierter des Verwaltungsrats. Er soll sich vor allem um die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens und die Neukundenakquise kümmern.




stats