Goldbach Media

Tobias Fehrlin wird stellvertretender CEO

Tobias Fehrlin
© Goldbach Media Switzerland AG
Tobias Fehrlin
Tobias Fehrlin, Director Strategic Sales, wird zum 1. März 2018 stellvertretender CEO von Goldbach Media Swirtzerland. Fredy Grau, der die Position derzeit besetzt, wird sich bis 2020 schrittweise aus dem Geschäft zurückziehen.


Grau ist seit 17 Jahren bei Goldbach Media und wird bis zu seiner Pensionierung 2020 weiterhin als Mitglied der Geschäftsleitung die Finanzen verantworten. Seit drei Jahren vertritt er Alexander Duphorn als stellvertretender CEO. Eine Aufgabe, die künftig Fehrlin erfüllen wird. Neben seiner neuen Funktion soll er aber auch die Gesamtverantwortung für die Pflege und Gewinnung von Mandanten und die Entwicklung neuer Produkte tragen. Er arbeitet seit 14 Jahren für Goldbach Media und ist bereits jetzt Mitglied der Geschäftsleitung. Aktuell ist er für den Bereich Strategic Sales zuständig, der künftig von Lorenzo Leutenegger verantwortet wird.

An der bestehenden Geschäftsleitung der Goldbach Media wird sich darüber hinaus nichts verändern. Nebst dem CEO Alexander Duphorn und dem neuen stellvertretenden CEO Tobias Fehrlin verantworten Gabriel Blume den Verkauf, Fredy Grau die Finanzen und Guido Trevisan das Marketing. vg

 




stats