Gesellschaft für Marketing (GfM)

Dominique von Matt zum Präsidenten gewählt

Der neue GfM-Präsident Dominique von Matt.
Der neue GfM-Präsident Dominique von Matt.
Themenseiten zu diesem Artikel:
Die Gesellschaft für Marketing (GfM) hat entschieden: Dominique von Matt steht neu dem Verband vor. Und der GfM-Marketingpreis 2016 wird an Reto Gurtner vergeben.
Wie der Website der Gesellschaft für Marketing (GfM) gfm.ch zu entnehmen ist, hat der Verband einen neuen Präsidenten: Dominique von Matt, VR-Präsident und Gründer der Agentur Jung von Matt/Limmat, wurde gestern an die GfM-Spitze gewählt. Der GfM war aber offenbar selbst nicht in der Lage, dazu ein eigenes Communiqué zu verfassen, er musste die Hilfe eines Brnachenmediums in Anspruch nehmen.



Weiter ist gfm.ch zu entnehmen, dass gestern auch der GfM-Marketingpreis vergeben wurde: An Reto Gurnter, von der Winter Arena in Laax und Flims. Gurtner hatte vor rund 20 Jahren die dortigen Bergbahnen fusioniert und so die Winter Arena kreiiert, die heute zum Zentrum der Snowboarder geworden ist. Doch auch dazu verfasste der GfM keine eigene Mitteilung. Merkwürdiges Marketing. Aber vielleicht wird der GfM ja unter dem neuen Präsidenten eigenständiger. knö


stats