Gamned!

Oliver Frank leitet neu das Büro in Zürich

Oliver Frank leitet neu das Zürcher Büro von Gamned!
zvg.
Oliver Frank leitet neu das Zürcher Büro von Gamned!
Gamned!, nach eigenen Angaben der "erste Trading-Desk in der Schweiz", verstärkt sein Team. Oliver Frank wird als Sales & Business Development Director die Leitung des Zürcher Büros übernehmen. Gamned! baut zudem das Kampagnenmanagement sowie das Media Trading mit Frédéric Morel und Rachid Armouz weiter aus. Charlotte Paris wird neu Head des Trading Teams.

Mit dieser personellen Verstärkung baut Gamned! die Führungsposition im schweizerischen programmatischen Markt weiter aus. "Seit der Eröffnung unseres Büros im vergangenen Jahr in Zürich, haben wir die Anzahl  der Kunden in der Deutschschweiz verdoppelt. Unser Verständnis der Kundenbedürfnisse in Kombination der Flexibilität unserer Dienstleistungen ermöglichen es uns, jedem Kunden ein einzigartiges, massgeschneidertes Angebot anzubieten. Dies macht der Unterschied", meint Pierre Berendes, Managing Director von Gamned! Schweiz.


Oliver Frank ist mit mehr als 20 Jahren Branchen-Erfahrung ein Erfahrener und ausgewiesener Online-Experte. Er arbeitete in der Vergangenheit für renommierte Medienagenturen in Zürich (Havas, MEC, TBWA, Goldbach, DQ&A Media Group), für die Werbeagentur (TBWA) sowie das Medienhaus (Axel Springer). Er bringt seine langjährige Führungserfahrung und die Fähigkeit das Team weiterzuentwickeln in das Unternehmen ein. Mit Oliver soll die Consulting Dienstleistungen ausgebaut werden, welche für grosse Werbeauftraggeber (Implementierung von programmatischen, Performance-Marketing- oder Branding-Kampagnen) wegweisend seien.

Mit der Verstärkung der zwei neuen Media traders, Frédéric Morel und Rachid Armouz, zählt Gamned! Schweiz nun 9 "certified media buyers". Sie führen kundenspezifische Kampagnen auf mehr als 6 DSPs (Appnexus, Google DBM, Audiomatic, Facebook, etc.) zum Erfolg. Charlotte Paris wurde an die Spitze dieses dynamischen Teams befördert. Während der ersten sechs Monate dieses Jahres, hat die Gamned! Schweiz mehr als 500 Kampagnen gemanaged, was im Vergleich zum Vorjahr (gleicher Zeitraum) eine Verdopplung bedeutet.



stats