"Fritz+Fränzi"

Marketingleiter verlässt das ElternMagazin

Tobias Winterberg wechselt zu Select Photography.
zvg
Tobias Winterberg wechselt zu Select Photography.
Der Marketingleiter des Schweizer ElternMagazin "Fritz+Fränzi" wechselt per 1. November 2017 in der Funktion als Geschäftsführer zu Select Photography
. Der 30-jährige Medienfachmann und Betriebswirt wird für das Startup aus Zürich neben der operativen Leitung mit der strategischen Entwicklung des Unternehmens betraut. "Tobias Winterberg wird mit seinem Knowhow einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens leisten, sowohl hinsichtlich Dienstleistungsprozessen, wie aber auch im Bezug auf eine innovative Geschäftsentwicklung und den professionellen Umgang mit Businesskunden." so
Raphael Hadad, Inhaber von Select. Das 2012 gegründete Unternehmen betreibt in Zürich und Bern Fotostudios mit dem Fokus auf Business- und Studio-Fotografie.

Winterberg selbst sagt zu seinem Wechsel: "Ich darf auf fünf spannende Jahre beim Schweizer ElternMagazin 'Fritz+Fränzi' zurückblicken. Gemeinsam mit meinem Team konnte ich schöne Erfolge erzielen: In einem ansonsten bekanntlich rückläufigen Markt konnten wir u.a. die Anzahl der Abonnenten mehr als verdoppeln und auch in diesem Jahr wieder 21 Prozent an Lesern gewinnen." Winterberg weiter: "Nun wird es Zeit für eine neue Herausforderung, und ich freue mich mit vollem Elan das Geschäft von Select Photography zu forcieren."

stats