Freundliche Grüsse

Profi- und Hobbyköche bauen auf Stahl

Langlebigkeit ist eines der Schlüsselwörter, mit denen Franke für seine Edelstahl-Arbeitsplatten wirbt
© zVg
Langlebigkeit ist eines der Schlüsselwörter, mit denen Franke für seine Edelstahl-Arbeitsplatten wirbt
Pünklich zur angelaufenen Messe Swissbau in Basel hat die Zürcher Agentur Freundliche Grüsse eine Kommunikationsplattform für die neuen Produktlinien "Creative" und "Customized" von Franke Kitchen Systems fertiggestellt.

Das Unternehmen, eine Tochter der Aarburger Franke-Gruppe, produziert Systeme für die Speisenzubereitung und das Kochen. Dazu gehören auch Arbeitsplatten. Bei den Linien "Creative" und "Customized" handelt es sich um Edelstahl-Arbeitsplatten, ein Material, das sich laut Hersteller durch Langlebigkeit, Robustheit, aber auch Eleganz auszeichnet.

Freundliche Grüsse hat die Produkte für ihre Kampagnensujets in verschiedenen Küchensituationen inszeniert, in denen ein leidenschaftlicher Koch am Werk war. Headlines kommunizieren die Attribute Langlebigkeit, Beständigkeit und Design. Im Kampagnen-Spot zeigt Fernsehkoch und Markenbotschafter René Schudel, was sich mit einer Edelstahl Arbeitsplatte von Franke alles anstellen lässt.

Die Kampagne umfasst außer klassischer Werbung BtoB- und BtoC-Broschüren, einen Messeauftritt, die Kampagnen-Website, POS-Material und Social Media-Postings.




stats