Fisherman’s Friend

Neues DOOH-Angebot bei passengertv und gasstationtv genutzt

Fisherman's Friend tuckert nun über die Screens von gasstationtv und passengertv.
© zvg.
Fisherman's Friend tuckert nun über die Screens von gasstationtv und passengertv.
Beim Fahrgast TV passengertv und beim Tankstellen TV gasstationtv hält Wettersponsoring Einzug: Als erstes Unternehmen nutzt Fisherman’s Friend die Plattform und präsentiert dort täglich insgesamt 1,5 Millionen Personen in der ganzen Schweiz seine neue Pastille.

passengertv und gasstationtv haben das Wettersponsoring neu in ihr Angebot aufgenommen. Fisherman’s Friend, traditionsreicher Hersteller von Pastillen, wirbt ab heute in einem Spot für sein neustes Produkt. Als Basis des Spots dient die TV-Werbung von Fisherman’s Friend. passengertv hat den TV-Spot grafisch bearbeitet und technisch den Erfordernissen des Wettersponsorings auf seinen Kanälen angepasst.

Wetterprognose und Werbespot mit Opener und Closer dauern insgesamt 18 Sekunden. Das Paket wird durchschnittlich alle fünf Minuten auf den insgesamt 4500 Bildschirmen von passengertv und gasstationtv ausgestrahlt. Damit erreicht Fisherman’s Friend im Bereich Digital out of Home täglich schweizweit rund 1,5 Millionen Personen. Zumindest die Reichweite von passengertv ist WEMF-beglaubigt.

passengertv freue sich über die Zusammenarbeit, sagte Daniel Pulfer, Sales Director: "Fisherman's Friend besitzt eine hohe Glaubwürdigkeit und strahlt Sympathie aus." Das Engagement bestätige die Attraktivität von Digital out of Home: "Damit befindet sich dieses Medium weiter im Aufwind."

Umgekehrt zeigte sich auch Jean-Yves Cuendet, Head of Marketing Fisherman’s Friend Schweiz, zufrieden, "dass wir als erste Marke dieses neue Format von passengertv und gasstationtv für die Lancierung unseres neusten Spearmint-Aromas verwenden können." Die Pastillen seien ursprünglich für stürmisches Wetter entwickelt worden, man hoffe jedoch, dass während der Werbeschaltung das Wetter eher ruhig und angenehm sein werde.




stats