Eurosport Player

Swisscom und Discovery Network erweitern Zusammenarbeit

Screenshot Produktseite Eurosport Player
Discovery Network (Screenshot Produktseite Eurosport Player)
Screenshot Produktseite Eurosport Player
Swisscom und Discovery Network verlängern und erweitern ihre Zusammenarbeit um neue Inhalte und digitale Angebote. Diese stehen Swisscom- und Teleclub-Kunden künftig über einen vergünstigen Zugang zum Eurosport Player zur Verfügung.
Im Juni erst hatten Teleclub und Discovery Networks Deutschland ihre langjährige Partnerschaft verlängert und um exklusive Übertragungsrechte der deutschen Fussball-Bundesliga erweitert. Mit Beginn der Bundesliga-Saison 2017/18 werden die Spiele aus dem Rechtepaket A, das Eurosport für Deutschland, Österreich und die Schweiz erworben hat, exklusiv über Teleclub in der Schweiz und Liechtenstein zu sehen sein.

Nun tun dies auch Discovery Networks Deutschland und Swisscom. Die beiden Kooperationspartner erweitern ihre Zusammenarbeit um die Verbreitung des Eurosport Player. Damit erhalten Kunden von Swisscom und Teleclub Zugang zu rabattierten Konditionen zum Eurosport Player, der OTT-Plattform von Eurosport. Hier haben die Abonnenten exklusiven Zugriff auf zusätzliche Angebote zu den wichtigsten Premium Sport-Events, darunter auch die Bundesliga sowie ab 2018 die Olympischen Spiele.

Auch die Factual Entertainment-Sender von Discovery werden in der italienischen Sprachversion weiterhin im Angebot von Swisscom enthalten sein, Eurosport 1 und Eurosport 2 sind zudem nach wie vor in allen drei Schweizer Amtssprachen verfügbar. Des Weiteren wurden die Verträge zur Verbreitung der Free TV-Sender DMAX, TLC und Eurosport 1 verlängert. ems

stats