Converto

Paul Röhrig wird neuer Senior Key Account Manager

Paul Röhrig stösst zu Converto.
© zvg
Paul Röhrig stösst zu Converto.
Themenseiten zu diesem Artikel:
Der Schweizer Online Marketing Anbieter Converto wächst weiter: Paul Röhrig unterstützt das Team ab April 2018 als Senior Key Account Manager.
Paul Röhrig begann seine Online Karriere als Business Developer Inside Sales für Commanders Act, einem Anbieter von Tag Management und Analytics. Danach wechselte er zum Feed Management Provider Lengow, wo er die internationale Expansion in den DACH-Markt zuletzt als Senior Business Developer massgebend mitgestaltete. Ab 2017 konnte er weitere Erfahrungen bei der Performance Marketing Agentur Artefact (ehemals metapeople) sammeln, wo er für die Beratung, Betreuung und den Ausbau strategischer Key Accounts verantwortlich war. Ab April 2018 ist Röhrig nun als Senior Key Account Manager bei Converto für die Betreuung von Stammkunden zuständig.
Über Converto
Converto ist ein Anbieter für Online Performance-Marketing Kampagnen in der Schweiz. Mit eigenentwickelten Werbelösungen können Werbeauftraggeber ihre Botschaft auf über 400 Schweizer Seiten zielgruppengerecht, zielorientiert, und brand-safe ausliefern. In der Schweiz arbeiten bereits über 200 Advertiser und Agenturen mit Converto zusammen.



stats