Clio-Awards

FCB sahnt zum zweiten Mal ab – mit erneut sieben Awards

Jetzt auch beim "Clio": Sieben Awards auf einen Streich für FCB Zürich.
Jetzt auch beim "Clio": Sieben Awards auf einen Streich für FCB Zürich.
Themenseiten zu diesem Artikel:
In Cannes hat FCB Zürich sieben Löwen gewonnen – und bei den Clio Awards in New York geht die Siegesserie weiter. Insgesamt sieben Preise räumten die beiden Cases "Banden-Bingo" und "Flüchtlinge Willkommen" ab.

 
"Banden-Bingo" und "Flüchtlinge Willkommen" haben der Werbeagentur FCB Zürich schon in Cannes einen siebenfachen Lion-Erfolg beschert. Nun verhelfen dieselben wei Cases, der Agantur bei den Clio-Awards erneut zu siebenfacher Auszeichnung. Mit dreimal Silber und einmal Bronze zählt der Flüchtlingscase zu den fünf am häufigsten ausgezeichneten Arbeiten beim diesjährigen Clio. Das Bandenbingo für den HC Davos holte ebenfalls 2x Bronze und konnte darüber hinaus sogar einmal Gold in der "Digital/Mobile"-Kategorie gewinnen.





stats