Celebrationpoint

Stephan Willi wird neuer Agenturleiter

Stephan Willi und Corinne Droxler kennen sich von der Plattform Inspiration Market
Celebrationpoint
Stephan Willi und Corinne Droxler kennen sich von der Plattform Inspiration Market
Celebrationpoint, Expertennetzwerk der Meeting- und Eventbranche, bekommt per 1. September einen neuen Agenturleiter: Stephan Willi, 38, folgt auf Corinne Droxler, die eine berufliche Auszeit nimmt.
Droxler war dreieinhalb Jahre bei Celebrationpoint. Als operative Leiterin koordinierte sie die Marketing- und Eventservices der Agentur und unterstützte Anbieter aus der Eventbranche bei der Vermarktung. Droxler gönne sich eine berufliche Auszeit, der Branche wolle sie aber treu bleiben, heisst es in der Mitteilung von Celebrationpoint.

Stephan Willi übernimmt in gut einem Monat die operative Leitung von Celebrationpoint. Er bringt Agenturerfahrung mit und kennt die Branche: Nach der Hotelfachschule Lausanne war er unter anderem zweieinhalb Jahre für die Aing Agentur tätig und ist Mitbegründer des Partylabels Angels Events. Bei X-TRA Production leitet Willi aktuell das Event-Team und ist für die Vermarktung der Eventlocation zuständig.

Als Kommunikations- und Networking-Spezialist bietet Celebrationpoint Anbietern und Leistungsträgern aus der MICE-Branche - Meeting, Incentive, Congress, Event - zielgruppenspezifische Werbe- und Marketingdienstleistungen an.

 



stats