Cannes Lions

Weischer.Media wird Schweizer Festivalrepräsentant

Weischer.Media ist neuer Schweizer Repräsentant
Cannes Lions
Weischer.Media ist neuer Schweizer Repräsentant
Das Herz von Weischer.Media schlägt für kreative Werbung – das zeigt das Unternehmen seit 1996 als deutscher Repräsentant bei den Cannes Lions und jetzt auch in der Schweiz: Weischer.Media übernimmt die Schweizer Repräsentanz der Cannes Lions International Festival of Creativity.

„Durch unser Engagement für die Cannes Lions werden wir im Dialog mit der Schweizer Werbe- und Kommunikationsbranche und in enger Kooperation mit bewährten Partnern die kreativen Ideen dieses inspirierenden Festivals in den Schweizer Markt tragen“, Christof Kaufmann, CEO des Kinovermarkters WerbeWeischer Schweiz. Als Repräsentant ist das Unternehmen unter anderem für die Suche nach Juroren und die Betreuung des Young Lions-Wettbewerbs zuständig sowie für die traditionelle Party am Donnerstagabend. „Die Cannes Lions haben ja schon einen festen Platz in unserer Firmengeschichte, seit 1996 vertreten wir das Festival. Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt auch für die ‚Olympiade der Kreativität‘ in der Schweiz arbeiten dürfen. Dabei ist das eine ganz eigenständige Aufgabe, in die unsere bisherigen Erfahrungen mit einfließen können, die aber eine ganz eigene Herangehensweise erfordert und auch bekommen wird“, sagt Florian Weischer, Chairman von Weischer.Media.




stats