Basler Zeitung

Damian Fischer wird neuer Verkaufsleiter Digital

Damian Fischer wechselt von Watson zurück zur Basler Zeitung.
zvg.
Damian Fischer wechselt von Watson zurück zur Basler Zeitung.
Themenseiten zu diesem Artikel:
Damian Fischer (32) übernimmt ab 2. August die neu geschaffene Funktion des Verkaufsleiters Digital der Basler Zeitung. Er führt im Werbemarkt die "Kompetenzzelle Digital" und ist unter anderem für die Entwicklung neuer, digitaler Geschäftsmodelle verantwortlich.
Im Nutzermarkt unterstützt Fischer ferner das Verlagsteam im digitalen Abo-Marketing und bei imagefördernden Massnahmen. Darüber hinaus übernimmt er Aufgaben in bereichsübergreifenden Digital-Projekten und ist in Fachfragen auch Ansprechpartner für externe Kooperations-Partner. Damian Fischer ist dem Leiter Werbemarkt und der Leiterin Nutzermarkt unterstellt.Im laufenden Transformationsprozess verstärken die Basler Zeitung Medien mit dieser Schlüsselposition ihre Marktpräsenz und Angebotsentwicklung.

Der Basler Damian Fischer wechselt vom Newsportal Watson zu den Basler Zeitung Medien, wo er bis Oktober 2014 als Key Account Manager arbeitete. Von 2011 – 2014 war er beim Newsnet-Verbund/Tamedia in der gleichen Funktion tätig, davor während sieben Jahren in verschiedenen Funktionen bei der PubliGroupe.

stats