Alpha 245 für Jumbo Baumarkt AG

Drei neue TV-Spots – ziemlich handgestrickt

Mit einfachsten Mitteln, aber kurlig: Aktionswerbung für eine UTZ-Box bei Jumbo.
Mit einfachsten Mitteln, aber kurlig: Aktionswerbung für eine UTZ-Box bei Jumbo.
Alpha 245 hat für Jumbo Baumarkt AG drei neue  Kurz-Spots produziert, die aktuelle Aktionen «nur bis am Samschtig" ankündigen: Eine UTZ-Box, eine LED-Leuchte und ein kleiner Grill. Die drei Spots kommen dabei sehr simpel daher, positiv ausgedrückt: Marke Do-it-yourself halt.

Seit der erfolgreichen Premiere vom Primeli-Spot im Frühjahr dieses Jahres sind insgesamt sechs Filme für Jumbo am Fernsehen und im Internet gelaufen. Die Kurzspots für den Schweizer Baumarkt gewinnen mit ihrem eigenständigen Minimalismus und selbstgebastelten Charme. Und servieren die Toppreis-Angebote mit einer gehörigen Portion trockenen Humors. Mit einer Länge von nur gerade 16 Sekunden sorgen sie nicht nur für ausverkaufte Verkaufsregale, sondern erfreuen sich einer ständig wachsenden Fangemeinde. Bei den drei neuen Spots zu einer UTZ-Box, einer LED-Leuchte und einem kleinen Grill dürfte dies nicht anders sein.

Wer für die Kampagne zuständig ist:
Verantwortlich bei Jumbo-Markt Schweiz:



stats