Allianz Suisse

Sir Mary wird jetzt zusätzlich kreativ aktiv

Das Versicherungsunternehmen Allianz Suisse mit Sitz in Zürich setzt voll und ganz auf die ortsansässige Agentur
© Allianz Suisse
Das Versicherungsunternehmen Allianz Suisse mit Sitz in Zürich setzt voll und ganz auf die ortsansässige Agentur
Der Versicherungskonzern hat der Agentur am Ende einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation seinen Kreativ-Etat anvertraut. Bereits im Frühjahr hatten die Zürcher den Media-Etat des Unternehmens für sich gewinnen können.

Erst im vergangenen Juli vermeldete die Agentur, sämtliche klassischen und digitalen Medialeistungen zu verantworten, und zwar für das gesamte Produktportfolio der Allianz Suisse Privat- und Unternehmensversicherungen sowie des Tochterunternehmens ELVIA über alle Mediengattungen hinweg. Nur ist die junge Agentur auch als Leadagentur in Sachen Kreativität unterwegs.

Das Leistungsspektrum für die Allianz umfasst nebst Strategie, Kreation und Public Relations auch Digital Business Consulting. Der Etat erstreckt sich auf das Produktportfolio der Privat- und Unternehmensversicherungen. Erste Arbeiten werden nach Agenturangaben Anfang kommenden Jahres zu sehen sein.




stats