Agentur am Flughafen

Schöb Holzsystembau neu auch im Netz positioniert

Die Schoeb-Website im neuen Look and Feel.
zvg
Die Schoeb-Website im neuen Look and Feel.
Die Agentur am Flughafen gestaltete die Website der Firma Schön Holzsystembau – und verlieh ihr das Image eines Unternehmens mit Schweizer (Baum-)Wurzeln.

Die Schöb AG aus dem sankt-gallischen Gams ist einer der führenden Schweizer Holzsystembauer. Das Unternehmen setzt fast ausschliesslich auf Holz aus Schweizer Wäldern. Dies wurde von der Agentur am Flughafen während den vergangenen zwei Jahren Schritt für Schritt in allen Offline-Medien gebührend in Szene gesetzt.

Wer für die Zusammenarbeit zuständig ist:
Verantwortlich bei Schöb AG:

Christine Egger-Schöb (Leiterin Finanzen und Marketing, Mitglied der Geschäftsleitung)



Verantwortlich bei Agentur am Flughafen AG:


René Eugstair (Creative Direction), Dominique Rutishauser (Konzept, Frontenddesign und Programmierung), Katharina Eugster (Programmierung), Miriam Egli (Beratung), Julia Lüchinger (Koordination)
Nun durfte sich die Agentur auch der Website annehmen, bei der auf das Verwenden von Schweizer Holz ausschliesslich mittels Content und nicht mittels Haptik hingewiesen werden konnte. So entdeckt der Besucher der Site nicht nur moderne Holzsystembauten, sondern auch Stimmen aus dem Schweizer Wald, welches die Verbundenheit des Familienunternehmens zu seinen Wurzeln und zum von ihnen verwendeten Rohstoff zeigen.

stats