Agentur am Flughafen

Den Direct Marketing Service der Post anderen Agenturen vorgestellt

Der Direct Mailing-Prospekt, den die Agentur am Flughafen für das Angebot von PostMail erstellt hat.
© zvg.
Der Direct Mailing-Prospekt, den die Agentur am Flughafen für das Angebot von PostMail erstellt hat.
Die Post hat die Agentur am Flughafen damit beauftragt, eine Mailingkampagne für Agenturen zu konzipieren, mit denen die Post bis dato noch nicht in Kontakt steht. Ziel war es, ihnen die Unterstützung der Post bei deren Planung, Umsetzung und Distribution von Direct-mailings vorzustellen.
Denn genau für jene Agenturen, die meist nicht alle werblichen Fachbereiche in voller Tiefe selber bestreiten, hat Direct Marketing Services der Post einiges an Beratung und Unterstützung zu bieten. Diese Dienstleistungen wurden in der Kampagne, deren erste Stufe diesen Sommer versandt wurde, In einer Direct Mailing-Kampagne in den Vordergrund gestellt.
Wer für die Kampagne zuständig ist:
Verantwortlich bei PostMail:

Sabrina Aeby (Spezialistin Marketing-Kommunikation), Nicole Schneider (Projektmanagerin Agenturen)

Verantwortlich bei der Agentur am Flughafen AG, Altenrhein:

René Eugstair (Creative Direction), Dominique Rutishauser (Art Direction), Valeria Hörler (Grafik), Miriam Egli (Beratung/Text), Julia Lüchinger (Koordination).



stats