ADC Creative Week

"Die Creative Week wird ein Fest der Inspiration"

ADC-Vorstand Dennis Lück, hauptberuflich Kreativchef bei JvM/Limmat
JvM/Limmat
ADC-Vorstand Dennis Lück, hauptberuflich Kreativchef bei JvM/Limmat
Montag geht's los mit der Ausstellungund einem Auftritt von Design-Star Stefan Sagmeister; Dienstag und Mittwoch folgt die öffentliche Jurierung zunächst von Bronze, dann von Silber und Gold im Kreativwettbewerb des Art Directors Club Switzerland; zwei Tage Kongress stehen dann im Programm und am Samstag dann schliesslich die Award Night mit Preisverleihung und Party. ADC-Vorstand Dennis Lück gibt hier noch ein paar Details zur Creative Week bekannt, die einiges zu bieten hat und mit einer lauten Gala enden wird. 

Jeden Tag gibt es weitere News zu Sprechern und Acts bei der Creative Week vom ADC Switzerland kommende Woche. Was werden die Highlights sein? 
Für die diesjährige Creative Week haben wir uns als ADC und ZhdK vorgenommen, Kreativität breiter darzustellen. Vom Fotografen über Musiker über Digital-Designer bis hin zum Blockbuster-Star wird alles dabei sein.




stats