3+

Die neue „Bachelorette“ ist Fitness-Influencerin

Andrina Santoro ist die neue "Bachelorette"
© zVg.
Andrina Santoro ist die neue "Bachelorette"
Die „Bachelorette“ geht Ende April in die fünfte Runde. Und nun steht auch die Protagonistin fest. Es ist die Fitness-Influencerin Andrina Santoro.

Auf Instagram hat Santoro über 270'000 Follower. Das wird sich Ende April sicher steigern, wenn das Erfolgsformat des Schweizer Privatsenders 3+ startet. Die 26-jährige Halbitalienerin sucht als „Bachelorette“ ihren Traumprinz – 10 Wochen lang können die Zuschauer mitverfolgen, wie die Zürcherin 21 Männern auf den Zahn fühlt. Zum ersten Mal findet die Suche nach dem Traumboy statt in Thailand in Südafrika statt.



Das 1,63 Meter grosse Fitnessmodel ist von Beruf Kaufmännische Angestellte, betreibt aber seit 5 Jahren ihren Instagram-Account rund um Fitness- und Ernährungstipps.


Themenseiten zu diesem Artikel:
stats