20 Minuten

Marcel Kohler wechselt in den Verwaltungsrat

   Artikel anhören
Marcel Kohler
© 20min/Marco Zangger
Marcel Kohler
Marcel Kohler, bislang Geschäftsführer der 20 Minuten-Gruppe, wird Mitglied des Verwaltungsrats bei dem Medienverbund, einem Geschäftsbereich von TX Group. In dem Gremium gesellt er sich zu Verleger Pietro Supino (Präsident), Sandra Cortesi, Martin Kall und Andreas Schulthess.

Seine berufliche Karriere in der Medienwelt begann Kohler 1982 beim "Schaffhauser Bock", ab 1985 arbeitete er mehr als 20 Jahre im Verlag der "Neuen Zürcher Zeitung". Danach übernahm er im Jahr 2006 die Geschäftsleitung von "20 Minu

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats