Gastbeitrag

MadTech – die neue Werbetechnologie eröffnet riesige Chancen

Mittwoch, 05. Dezember 2018
MadTech, die Verbindung von AdTech und MarTech, schafft ungeahnte Möglichkeiten, sagt Peter Potthast, Country Manager DACH bei Conversant. Denn sie ermöglicht es Marketern, die Verbraucher sowie ihren Wert für die Marke genauer zu verstehen und entsprechende Werbemassnahmen zielgerichteter zu planen. Allerdings hat die neue Technologie auch ihre Tücken, weshalb Potthast, der bei Conversant den Kernbereich „Media Solutions“ leitet, den Marketingentscheidern hier ein paar Tipps mit auf den Weg gibt!
Geht es um die digitale Kundenansprache, gibt es heute zwei Technikformen. AdTech (= Werbetechnik) hat sich dort entwickelt, wo digital in die Kundenakquise investiert wird. Die Adtech-Plattformen arbeiten normalerweise zur Steigerung der Ef

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats