HORIZONT Swiss Vor 9

Sechs Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten.

Zürich
© Stephan Ulrich
Zürich
Guten Morgen. Es gibt Wörter, die fast jeder falsch schreibt. "20 Minuten" hat dazu ein Quiz zusammengestellt, bei dem man noch etwas lernen kann. Viel Erfolg. Hier nun die News von HORIZONT Swiss: Die neue Kampagne von Y&R Wunderman soll die Mehrwerte der bedienten Migros-Theke in allen Kanälen näher an die Kunden bringen.


Seit 6 Wochen ist sie als Nachfolgerin von Ruedi Matter im Amt - und schon steht die neue SRF-Direktorin Nathalie Wappler der "Schweiz am Wochenende" Red und Antwort - über ihren Sparauftrag, über ihren Service in den Regionen, über lineares TV und über den Brand der Notre-Dame in Paris.

Simon Wüthrich verstärkt seit 15. April 2019 die strategische und konzeptionelle Kompetenz von Brand Affairs in den Bereichen integrierte Markenstrategie, -führung und Kommunikation.


Die Sichtbarkeitsrate für Display-Werbung ist zum zweiten Mal in Folge im deutschen Markt gesunken. Das geht aus dem aktuellen "Viewability Benchmarks"-Report von Meetrics hervor. Im ersten Quartal 2019 liegt die Sichtbarkeitsrate von Display-Werbung in Deutschland bei 54 Prozent und ist damit um einen Prozentpunkt im Vergleich zum letzten Quartal gesunken.

Pünktlich zum OMR-Festival Anfang Mai präsentiert HORIZONT Online wieder exklusiv das jährliche Ranking der 50 angesagtesten Köpfe in der Digital-Szene. Persönlich und mit viel Herzblut ausgewählt von den Machern des OMR Festivals.

Maik Richter hätte sich bestimmt einen angenehmeren Start als CEO von Heimat vorstellen können. Das erste große Thema, mit dem er zu tun hatte, war ein Shitstorm wegen eines Hornbach-Werbefilms.

stats