HORIZONT Swiss vor 9

Fünf Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten.

Zürich
© Stephan Ulrich
Zürich
Guten Morgen. Sie war wunderschön, die totale Mondfinsternis heute früh. Zumindest für all  jene, die auf waren und sie trotz der vielen Wolken sehen konnte. Um 5.41 Uhr stand der Mond vollständig im Kernschatten der Erde. Um 6.44 Uhr war dann das Naturereignis zu Ende. Hier nun die News von HORIZONT Swiss: Mit ihrer ersten nationalen TV-Kampagne wollen die Swiss Ski Schools zeigen, dass Skischule nicht nur für Anfänger ist; auch Erwachsene, Könner und Wiedereinsteiger haben noch lange nicht ausgelernt. Die Agentur Republik half ihnen dabei.


Ein Teil der Zielgruppe ist definitiv genervt. Mit seiner Vision von der "neuen Männlichkeit" hat Gillette viele Männer auf dem falschen Fuß erwischt. Macht aber nichts, sagt Franziska von Lewinski.

Jedem Nutzer sein eigenes Werbemittel - das ist die Idee hinter Programmatic Creativity. Klingt gut, wirkt auch. Wird aber nicht gemacht. Woran liegt das?


Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing ist derzeit wohl eines der meistdiskutiertesten Themen der Branche. Doch die Werbeindustrie übertreibt es mit ihrer Begeisterung für diese Technologie in einem fast schon absurd anmutenden Ausmaß.

Zeitenwende bei DAZN: Der Streamingdienst, der unter anderem Highlights der Fußball-Bundesliga zeigt, wird an diesem Wochenende erstmals Werbung im eigenen Programm zulassen.

stats