HORIZONT Swiss Vor 9

Sechs Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten

Hinweisschild Zürich
© Boscorelli
Hinweisschild Zürich
Guten Morgen. Das Flachland ist heute zu frostigen Temperaturen von -10 bis zu -14 Grad aufgewacht. Die Messwerte um 6 Uhr lagen am Flughafen Zürich bei -12,9 Grad, in Bern bei -14,1 Grad. Am Ofenpass ist das Thermometer gar auf -30,1 Grad gesunken. Die Branchennews von HORIZONT Swiss:

Der Aussenwerber APG hat heute Morgen seine Zahlen für 2017 veröffentlicht. Demnach haben der Gruppenumsatz um 4.7 Prozent und der Gewinn um 3,5 Prozent abgenommen – in erster Linie wegen Inventarverlusten in der Schweiz.

Die SDA-Redaktion stellt verschiedene Aussagen, die SDA-Verwaltungsrat Matthias Wagemann in Interviews mit telebasel und watson.ch gemacht hat, in einem offenen Brief richtig. Der Brief wurde dann von Syndicom versandt.

Der Natur- und Tierpark Goldau bietet eine grosse Auswahl an Events, Kursen und Veranstaltungen. Eine davon findet nur bei Vollmond statt. Diese abendlichen Führungen mit anschliessendem Fondueplausch hat Y&R nun beworben.

In der neuen Kampagne des Schweizer Sportsenders MySports stehen das breit gefächerte Sportangebot sowie die Aushängeschilder und Moderatoren Steffi Buchli in der Deutschschweiz und Alex Burkhalter in der Westschweiz im Fokus.

Im Zuge der Einführung der neuen crossmedialen Print- und Digitalstrategie hat Publicitas seit 1. Februar 2018 eine Niederlassung in Genf eröffnet.

Was bedeutet eigentlich das Wort „Mobile“ in Mobile World Congress? Vor einigen Jahren und bis zuletzt konnte sich die Branche beim wichtigsten Treffen der Mobilfunkbetreiber und -Lieferanten in Barcelona auf eine klare Antwort einigen: Smartphones.




stats