Artikel anhören
© pua
Seit Januar ist Martin Mausner neuer Vertriebsleiter bei der SVP Deutschland AG, dem Spezialisten für Market Intelligence.

Nachdem er bereits für Dell und Siemens tätig war, wechselt Martin Mausner nun als Head of Sales & Business Development zum Marketing Intelligence Unternehmen SVP nach Heidelberg. Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandels Kaufmann war Mausner zunächst als Inhaber seiner eigenen Unternehmensberatung, später als Bezirksbeauftragter der Debeka und schließlich als Account Manager bei Siemens tätig. Bis 2018 arbeitete Mausner als Account Executive und als Business Development Manager bei Dell. Jetzt nutzt er seine Expertise für seine Position in der Sales-Abteilung von SVP.



Lesen Sie hier das ausführliche Porträt auf dem p&a mafonavigator >>

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats