Zuwachs bei Bonsai Research

Weiterer Ausbau im Bereich Strategy

   Artikel anhören
Der neue Head of CSR bei Bonsai Research Jan Borcherding.
© Bonsai Research
Der neue Head of CSR bei Bonsai Research Jan Borcherding.
Der Marktforschungsspezialist Bonsai Research erweitert sein Strategy-Team durch den neuen Head of Corporate Social Responsibility (CSR) Jan Borcherding.
Der Experte für CR Jan Borcherding war zuletzt bei Kantar angestellt, wo er über Jahre hinweg Kunden zum Thema Corporate Reputation Management betreute. Auch war er lange der Kopf hinter dem Deutschen Spendenmonitor. Borcherding soll das Strategy-Team durch seine Expertise in den Themen CR und CSR, sowie sein persönliches Netzwerk verstärken.

Zuvor erweiterte Bonsai Research den Bereich Strategy bereits um Thomas Hoch (Head of Brand Strategy), Manuel Otte (Client Partner Brand Strategy) und Joachim Odendahl (Consultant Brand Strategy).

Zudem erwarb Bonsai Research im März die Deutschland Lizenz des Markenstrategie-Tools NeedScope von Kantar. Dieses misst die Emotionen von Endkonsumenten, die darüber entscheiden, ob sie ein Produkt kaufen oder eine Dienstleistung in Betracht ziehen.

Über das Unternehmen:
Das 2004 gegründete Unternehmen Bonsai Research ist Spezialist für Testmärkte, Shopper-Research, Analytics und Mystery Research. Bonsai Research bietet neben experimenteller Marktforschung eine Experimentierplattform für Marketing-Innovationen mit Fokus auf dem Handel.
Zum Mafo-Navigator >>
    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats