YouGov Deutschland

Sport und Sponsoring wird ausgebaut

Edgar Raposo, neuer Senior Sales Manager YouGov Sport
© YouGov
Edgar Raposo, neuer Senior Sales Manager YouGov Sport
YouGov Sport ernennt Edgar Raposo zum neuen Senior Sales Manager für Deutschland und erweitert das Markforschungsangebot im Bereich Sport und Sponsoring von YouGov Deutschland.

Edgar Raposo kommt von STATS Deutschland und davor als Senior Manager Business Development and Sales bei Nielsen Sports tätig. Dort war er für die Neukundengewinnung in den Bereichen Sport- und Entertainment-Marketing in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Portugal verantwortlich.



Bei YouGov Sport ist er für die Einführung der Marktforschungs- und Mediendienstleistungen und der zugehörigen Expertise in der deutschen Sportbranche verantwortlich. YouGov Sport Kunden kommen insbesondere aus den Bereichen der Rechtehalter, Sponsoren und Agenturen. Mit der Erweiterung des Angebots in Deutschland ist YouGov Sport nun global auf sechs Märkten aktiv. Neben Deutschland sind dies: USA, Großbritannien, Australien, die VAE und Indien.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats