Welt-Marktforschungstag

Für die Zukunft der Marktforschung

   Artikel anhören
© pixabay
Am 2. Mai fand der International Market Research Day (IMRD) statt. Er wurde vor zwei Jahren erstmals von Ex-Esomar Präsident Joachim Bretcha ausgerufen. Anlässlich dazu gibt es nun eine Woche lang Programm zum Thema Marktforschung mit Fachleuten aus der ganzen Welt.
Zwischen dem 3. und 7. Mai 2021 finden Veranstaltungen rund um die Themen Daten, Forschung und Insights statt – pandemiebedingt alle online, die meisten über Zoom. Die Kampagne wird von Esomar mit Unterstützung verschiedener nationaler und internationaler Verbände durchgeführt .

Es geht um die Zukunft der Marktforschung. Und die Community für Marktforschung möchte diese Zukunft mitgestalten, indem sie durch ihre Forschungsarbeit Entscheidungsträger der Öffentlichkeit, von Unternehmen, Wohltätigkeitsorganisationen und öffentlichen Diensten berät.

Mehr Informationen finden Sie hier >>
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats