Wechsel in der Geschäftsleitung

Neuer DACH-Geschäftsführer bei Nielsen Sports

Mathias Bernhardt
© Nielsen Sports
Mathias Bernhardt
Mathias Bernhardt übernimmt die Geschäftsleitung DACH des Forschungs- und Beratungsunternehmens Nielsen Sports.
Seit Januar 2019 leitet Bernhardt das Geschäft für Deutschland, Österreich und die Schweiz und folgt damit auf Stephen Schröder, der Nielsen Sports im September 2018 verlassen hat. Seit Beginn seiner Karriere bei dem Mess- und Datenanalyse-Unternehmen Nielsen im Jahre 1998, hatte Bernhardt bereits mehrere Führungspositionen inne. So leitete er seit 2012 als Managing Director das Deutschland Geschäft von Nielsen Germany und stand zudem bis 2015 dem Nielsen Business in sieben osteuropäischen Ländern vor. Nielsen Sports wurde 2016 durch die Übernahme des Sport-Marktforschungs-Spezialisten Repucom verstärkt.
Lesen Sie das ausführliche Porträt im p&a mafonavigator


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats