Branche

vsms mit neuer Geschäftsführung

Nicole Rosset - ab September neue Geschäftsführerin des vsms
Nicole Rosset - ab September neue Geschäftsführerin des vsms
In der operativen Leitung des Verbands Schweizer Markt- und Sozialforschung kommt es am 1. September 2012 zu einem Wechsel: Nicole Rosset tritt die Nachfolge von Barbara Felix an, die während der letzten Jahre die Geschicke des Verbandes gelenkt hat.
 
Nicole Rosset war 15 Jahre bei GfK Switzerland tätig - unter anderem als Leiterin des Marktteams Consumer, Trade und Medien. Zu ihren Kunden gehörten fast alle namhaften national und international agierenden Firmen aus der Konsumgüter- und Handelsbranche. Zudem war sie bei GfK Switzerland mitverantwortlich für den Bereich „Methoden & Innovationen“. Nicole Rosset ist heute Verbandsmanagerin. In dieser Funktion hat sie sich die letzten drei Jahre bei der Wirtschaftsförderung Obwalden engagiert.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats