Von betreiblicher Seite zum Institut

Verstärkung für DVJ Insights Team in Deutschland

   Artikel anhören
Martin Bergmann
© DVJ Insights
Martin Bergmann
Das erst vor kurzer Zeit in Deutschland gestartete niederländische Unternehmen baut sein Team weiter aus. Martin Bergmann, bislang bei Beiersdorf in Hamburg zuständig für Marktforschung, kommt als Senior Business Partner dazu.

Martin Bergmann bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Marktforschung und Marketingberatung mit. Bis vor kurzem war er als Senior Regional CMI Manager Europe bei der Beiersdorf AG in Hamburg tätig und leitete strategische und ad hoc Marktforschungsprojekte. Davor besetze er verschiedene Führungspositionen in diversen FMCG-Unternehmen wie MARS, Bacardi Deutschland und Agenturen im Bereich Marketing Intelligence. Bergmanns besondere Expertise liegt in der Entwicklung und Anwendung innovativer Methoden und Lösungsansätze, heißt es in eine Mitteilung des Unternehmens.


Das Team von DVJ Insights in Deutschland besteht derzeit aus dem Ex-GfK-Mann Stephan Knäble als Managing Partner. Kathrin Posnanski (ehemals System1) und Simon Kluge (zuvor bei Skopos) sind als Senior Business Partner dabei und weitere Forscher sind mit im Boot.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats