Verantwortung wird übertragen

Meinecke & Rosengarten benennt weitere Partner

Wiebke Frohne, Daniel Feldhaus, Thale Fleming
© Meinecke & Rosengarten
Wiebke Frohne, Daniel Feldhaus, Thale Fleming
Das Team für forschungsgestützte Marketingberatung Meinecke & Rosengarten ernennt die langjährigen Mitarbeiter Daniel Feldhaus, Thale Fleming und Wiebke Frohne zu neuen Partnern.
Zu Anfang des Jahres haben die Gründer und Gesellschafter von Meinecke & Rosengarten, Bernd Meinecke und Martin Rosengarten, ihre 1992 gegründete Marketingberatung in Hamburg um drei neue Gesellschafter erweitert. Alle drei sind schon mehr als zehn Jahre im Unternehmen tätig. Daniel Feldhaus ist seit 2017 als Unit Director mit der Leitung der Unit 1 mit Fokus auf Energie, Infrastruktur, Handwerk und Technik betraut. Die Unit-Direktorin Wiebke Frohne betreut seit 2018 die Unit 2 mit dem Schwerpunkt Produkte und Dienstleistungen. Thale Fleming ist aktuell als Senior Research Consultant in der Unit 4 mit dem Fokus auf Studien in der Kinder- und Jugendforschung tätig. Zusammen mit den beiden Gründern hat das „Team für forschungsgestützte Marketingberatung“ somit fünf Gesellschafter.
Lesen Sie auch das ausführliche Profil im p&a mafonavigator


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats