Umfirmierung

Aus Phone Research Field wird Datrics

   Artikel anhören
Martin Seme, Leiter der Abteilung Research Services bei Datrics
© Datrics
Martin Seme, Leiter der Abteilung Research Services bei Datrics
Der CATI-Anbieter und Marktforschungs-Dienstleister Phone Research Field gibt seine Umfirmierung in Datrics bekannt. Damit soll das ausschließlich auf Daten-und IT-Services ausgerichtete Angebots-Portfolio namentlich zum Ausdruck gebracht werden. Leiter der Abteilung Research Services ist Martin Seme.

Das neue Unternehmen bietet Research Services - marktforschungsnahe Dienstleistungen für alle Bedarfe in der quantitativen Marktforschung - von der Fragebogenprogrammierung/ Scripting über klassischen Data-Support (Tabellierung, Vercodung) bis hin zu (multivariater) Datenanalyse und modernen Dashboard-Lösungen in unterschiedlichen Umgebungen (Power BI, Tableau, QUEFAS – hauseigene Lösung). Zum Firmenprofil im planung&analyse mafonavigator >>

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats