Übernahme von DMA

Research Now SSI investiert in Audience-Messung

   Artikel anhören
© © Pixabay.com
Der weltweit agierende Panel-Anbieter Research Now SSI hat das Unternehmen DMA aus den Niederlanden erworben und will damit die Möglichkeit ausbauen, Zielgruppen für die Online-Medienmessung zu validieren.
„Unsere Kunden werden Klarheit über komplexe digitale Daten gewinnen, um bessere strategische Entscheidungen zu treffen“, sagte Gary Laben, CEO von Research Now SSI, in einem Statement. Das DMA-Institut mit Sitz in Amsterdam bietet transparente digitale Medienmessung für relevante Zielgruppen.

Die Technologie ermöglicht es Vermarktern, Werbetreibenden und Publishern, sowohl die aktive als auch die passive Messung entlang der digitalen Wertschöpfungskette zu durchzuführen, zu validieren und zu optimieren: Online-Display und Videoformate, Social Media Advertising, Branded Content und In-App-Formate werden integriert.

Research Now SSI (-->zum Porträt im p&a mafonavigator) hat mit der Akquisition die Möglichkeit, zuverlässige, umsetzbare Erkenntnisse über den Empfängerkreis, der die Anzeigen sieht, und dessen Resonanz darauf, zu liefern. Damit geht der Panelanbieter einen weiteren Schritt in die Geschäftsfelder, die bislang seine Kunden besetzt haben.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats