Teamerweiterung

Heute und Morgen setzt Wachstumskurs fort

Jana Grüger (links) und Eva Eschelbach
© Heute und Morgen
Jana Grüger (links) und Eva Eschelbach
Nach der Vergrößerung der Geschäftsräume mit Umzug an den zentralen Kölner Neumarkt im Frühjahr konnte jetzt auch das Team mit Jana Grüger und Eva Eschelbach weiter verstärkt werden.

Jana Grüger hat ihren Master in Markt- und Medienforschung an der Technischen Hochschule Köln absolviert. Sie war seit 2017 bereits als studentische Mitarbeiterin im Unternehmen tätig. Jetzt startet sie als Junior Projektleiterin bei quantitativen und qualitativen Marktforschungsprojekten für unterschiedliche Branchen.



Eva Eschelbach hat Wirtschaftspsychologie an der Rheinischen Fachhochschule Köln studiert und nachfolgend ihren Master in Marketing and Consumer Psychology an der University of Sussex in Brighton gemacht. Studienbegleitend hat sie zudem eine Ausbildung in morphologischer Markt- und Medienwirkungsforschung abgeschlossen. Als Junior Projektleiterin ist Eschelbach jetzt in der qualitativen und quantitativen Marktforschung sowie im Bereich der Emotionsmessung tätig.

Zum Firmenprofil im planung&analyse mafonavigator >>


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats