Talk Unternehmensgruppe

Neue Aufgaben für Marc Leimann

   Artikel anhören
Marc Leimann fungiert seit 1. Dezember 2020 als CEO von Talk Online Panel. In dieser Funktion zeichnet er sich gemeinsam mit COO Anita Primo und Managing Partner Klaus Oberecker für das weitere Wachstum der Unternehmensgruppe verantwortlich.
© Talk Online Panel Benjamin Zotter
Marc Leimann fungiert seit 1. Dezember 2020 als CEO von Talk Online Panel. In dieser Funktion zeichnet er sich gemeinsam mit COO Anita Primo und Managing Partner Klaus Oberecker für das weitere Wachstum der Unternehmensgruppe verantwortlich.
Talk Online Panel, Anbieter von Online Panels in 25 Ländern, verändert seine Organisationsform: Marc Leimann wechselt ab 1. September in den Schweizer Verwaltungsrat der Talk Gruppe. Anita Primo verantwortet das Unternehmen weiterhin als Geschäftsführerin.

Leimann wird sich zwar künftig gemeinsam mit Anita Primo und Gründer Klaus Oberecker, um die Weiterentwicklung der Talk Data Collection AG kümmern, jedoch wechselt er operativ zur Swiss Automative Group AG. Den Posten des CEO von Talk Online Panels hatte er im Dezember 2020 übernommen, nachdem er zuvor von Anfang 2015 bis Ende 2019 bei der Norstat Deutschland GmbH die Geschäftsführung inne hatte.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats