Strategische Partnerschaft

Talk Online und Made in Surveys kooperieren

Anita Primo
© Talk Online
Anita Primo
Der österreichische Feldarbeit-Anbieter Talk Online und der britisch-französische Marktforschungsdienstleister Made in Surveys haben eine strategische Partnerschaft vereinbart.

Durch die Kooperation entstehe, laut der Mitteilung, ein Pool aus 1,25 Millionen Panelisten in 24 Ländern. Beide Unternehmen zusammen betreuen bereits 13 lokale Büros und bieten Feld- und Projektmanagement für Studien in ganz Europa an. Während sich das Panel des österreichischen Anbieters Talk auf den DACH-Raum, Zentral- und Osteuropa sowie Griechenland, Türkei und Russland begrenzte, wird es durch die Kooperation mit Made in Surveys (MiS) nun um weitere Panelisten aus Großbritannien und Frankreich ergänzt.



Die Profildaten der Panelisten umfassen, laut der Pressemitteilung bis zu 400 Attribute und ermöglichen so eine detaillierte Profilierung. Anita Primo, CEO Operations von Talk Online, betonte, dass Großbritannien und Frankreich sehr bedeutende Märkte in der Marktforschung und die von MiS betreuten Panels daher von Bedeutung seien. „In MiS haben wir einen verlässlichen Partner gefunden, der diese Märkte abdeckt und qualitativ hochwertige Services anbietet.“, so Primo.

Beide Unternehmen erhoffen sich durch den Deal, eine Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und die Ausweitung des Angebots.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats