Rainer Schätzlein, Alexandra Drottler, Jo Le
© Netigate
Rainer Schätzlein, Alexandra Drottler, Jo Le
Der schwedische Anbieter für Online-Umfragen Netigate baut sein Leistungsportfolio aus und bietet neben Employee- und Customer Experience auch Marktforschungslösungen an.

Rainer Schätzlein übernimmt die Rolle des Program Managers im Bereich Market Research im Frankfurter Regionalbüro. Schätzlein begann seine Forschungslaufbahn bereits vor 20 Jahren und ist seit drei Jahren als Head of Professional Services für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Netigate. Seit 2018 ist er zudem als Managing Director Professional Services bei dem Unternehmen tätig.

Alexandra Drottler übernimmt die Position der Program Managerin im Bereich Employee Experience im schwedischen Headquarter in Stockholm. Sie war zuvor unter anderem beim Marktforschungsunternehmen Ipsos beschäftigt. Seit 2017 arbeitete sie bei Netigate als Senior Consultant.

Jo Le wird als Program Manager im Bereich Customer Experience weiterhin im Osloer Regionalbüro beschäftigt sein. Er ist seit Januar 2017 als Insight Consultant bei Netigate tätig. Seit Januar 2018 ist er zudem Head of Professional Services  Business Development und leitet das norwegische Büro in Oslo.



Durch die Einrichtung der neuen Positionen und die Erweiterung seiner Dienstleistungen, möchte sich Netigate nach eigenen Angaben als Global Player im Feedback-Bereich etablieren und sein Angebot stärker an die Bedürfnisse der Kunden anpassen. Das SaaS-Unternehmen wurde 2005 in Stockholm gegründet und bietet webbasierte Lösungen für Online-Befragungen und Feedback-Management an. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Spotify, Lufthansa und Vodafone.
„Auch nach fast 20 Jahren Tätigkeit in der Marktforschung ist es für mich immer wieder faszinierend, wie innovativ dieses Feld ist. Ich freue mich darauf, maßgeschneiderte Forschungsdesigns für unsere Netigate-Kunden zu entwickeln. Der Bereich Marktforschung wird neben Employee- und Customer Experience die dritte Säule unseres Unternehmens werden.“
Rainer Schätzlein, Netigate


Themenseiten zu diesem Artikel:
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats