Splendid Research

Ein neuer Datenspezialist kommt ins Team

   Artikel anhören
© splendid-research
André Hahn war bei Kantar tätig und unterstützt ab sofort als Senior Data Analyst das Hamburger Marktforschungsinstitut Splendid Research. 
Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Marktforschungsbranche bringt Hahn bereits mit. Er war dabei für Unternehmen wie TNS Infratest und zuletzt für Kantar tätig. Kantar hatte im Dezember angekündigt, die Hamburger Dependence zu schließen.

Zu seiner neuen Aufgabe sagt Hahn: "Ich freue mich darauf, meine Expertise in dem von Splendid-Team einbringen zu können, um mit agilen Marktforschungslösungen Wachstumsimpulse für unsere Kunden zu erschließen. Lesen Sie mehr im Unternehmensprofil von Splendid Research. 
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats