Skopos Next

Mit erweiterter Geschäftsführung

   Artikel anhören
Thomas Starsetzki (links) und Torsten Bischoffstrate (rechts)
© Skopos Group
Thomas Starsetzki (links) und Torsten Bischoffstrate (rechts)
Bei Skopos Next wurde Torsten Bischoffstrate neben Thomas Starsetzki zum Geschäftsführer berufen.

Bischoffstrate studierte BWL an der Uni Köln mit den Schwerpunkten Handel/Distribution, Personalwirtschaft und Wirtschaftspsychologie.  und Bevor er zu Skopos kam, war er in der Automobil-Marktforschung beim TÜV Rheinland tätig. Seit 2007 hat er verschiedene Bereiche innerhalb der Skopos Group verantwortet. Den Forschungsbereich Mystery Shopping, der in innerhalb der Skopos Group als Skopos Next angesiedelt ist, leitet er seit 2014.
Zum Firmenprofil im mafonavigator >>




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats