© SKIM
Das Marktforschungsinstitut SKIM mit Hauptsitz in den Niederlanden eröffnet eine Niederlassung in Berlin. Julia Görnandt übernimmt als Country Managerin Deutschland die Leitung.

Görnandt war zuvor Senior Manager, wo sie hauptsächlich für Kunden aus den Bereichen Consumer Health and Fast Moving Consumer Goods in der DACH-Region zuständig war.

SKIM wurde 1979 in Rotterdam gegründet. Mit dem Büro in Berlin hat das Unternehmen zehn Büros weltweit, davon sind vier in Europa.

„Wir sind stolz auf die Arbeit, die wir in Deutschland geleistet haben, wie zum Beispiel unsere jüngste Forschung zu Sprach- und digitalen Assistenten. Der Start unseres Büros in Berlin unterstreicht unser Engagement, unsere deutschen Kunden zu unterstützen“, sagte Karin Lieshout, Geschäftsführerin von SKIM. „Es ist wichtig, dass unser deutsches Team in Berlin beheimatet ist, das als Technologiezentrum in Europa gilt. Mit seiner vielfältigen, jungen und kreativen Atmosphäre passt es perfekt zu SKIM und SKIMs Unternehmenskultur!“




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats