september Strategie & Forschung

Patricia Johannes wird Head of Psychological Research

   Artikel anhören
Patricia Johannes
© September
Patricia Johannes
september Strategie & Forschung hat seine Führungsebene erweitert. Neu dabei ist jetzt Patricia Johannes als Head of Psychological Research.

Johannes studierte Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und Business Psychology an der Hochschule Fresenius; jeweils mit Bachelor-Abschluss. 2012 startete sie beim rheingold institut und wechselte 2018 zu september Strategie & Forschung als Senior Project Manager, wurde 2020 Head of Knowledge und 2021 Head of Psychological Research.


In ihrer neuen ist sie verantwortlich für die psychologisch-qualitative Forschung des Marktforschungsunternehmens. Sie leitet drei Teams, die im Auftrag unterschiedlicher Markenartikler Themen von Wie tickt eigentlich die Gen Z? über Was braucht unser Spot, damit er maximale Durchschlagskraft hat? bis Was ist der Schlüssel zur unserer Marken-DNA? beforschen und ist zusätzlich verantwortlich für das Projektgeschäft mit eigenen Kunden.
Zum Firmenprofil im planung&analyse mafonavigator >>

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats