(r)evolution

Zwei Seniors von Kantar kommen

   Artikel anhören
Susanne Amme und Frank Wilkening
© (r)evolution
Susanne Amme und Frank Wilkening
Nun gibt auch (r)evolution aus Bonn bekannt, dass mit Susanne Amme und Frank Wilkening zwei Ex-Kantar-Angestellte angeheuert haben.

Susanne Amme wird als Senior Researcherin das Team Konzept & Beratung unterstützen. Sie hat sich auf Markenaufbau, Trackings und Werbeforschung spezialisiert und war lange bei Kantar/Millward Brown als Client bzw. Account Director beschäftigt. Dort konnte Erfahrung in der Konzeption und Durchführung nationaler und internationaler Studien sammeln. Weitere berufliche Stationen waren IDC, wo sie nach dem Studium mehrere Jahre in der B2B Forschung tätig war, sowie Dialego.

Frank Wilkening unterstützt das Team Mitarbeiterfeedback als Senior Projekt Manager. Als Diplom-Soziologe verfügt er über langjährige Erfahrung im Bereich der HR/EX Forschung und ist renommierter Experte für die Konzeption und Abwicklung komplexer internationaler Kunden- und Mitarbeiterbefragungen. Seine Marktforschungskarriere begann er 2004 bei TNS Infratest im Bereich CX Research. Seit 2014 war er als Teamleiter im Employee Experience Research bei Kantar Deutschland tätig.


(r)evolution ist seit Gründung 2005 inhabergeführt. Das Team um die drei Gesellschafter Dr. Anita Petersen, Heiko Klemm und Sven Slodowy besteht aus über 30 Mitarbeitenden.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats