Respondi

Zum sechsten Mal ISO-rezertifiziert

   Artikel anhören
© https://pixabay.com/de/
Das Kölner Unternehmen Respondi konnte auch dieses Jahr ein professionelles Projekt- und Prozessmanagement nachweisen. Nun ist Respondi seit über zehn Jahren ISO-zertifiziert.

Der Panelanbieter Respondi liefert seinen Kunden - über 800 an den Standorten Köln, London und Paris - passende Teilnehmer für quantitative und qualitative Online- und Mobilstudien und betreibt dafür eigene Online Access Panels.


Auch dieses Jahr konnte Respondi von der Rekrutierung der Befragungsteilnehmer über die Befragungsdurchführung und die Validierung der Datensätze bis hin zum Reporting der Ergebnisse, ein professionelles Projekt- und Prozessmanagement nachweisen. Respondi erfüllt somit die strengen Kriterien der internationalen Norm ISO 20252:2019. Diese Norm umfasst die bisherigen ISO 20252 und ISO 26362 (Access Panels) und legt Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem für Organisationen fest, die Markt-, Meinungs-, und Sozialforschung betreiben.

Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats