Rebranding

Research Now SSI mit neuem Namen

Gary S. Laben, CEO Research Now SSI
© Research Now SSI
Gary S. Laben, CEO Research Now SSI
Vor gut einem Jahr ist aus der Fusion der beiden internationalen Panelanbieter Research Now und SSI ein neues Unternehmen entstanden. Jetzt wurde auch ein neuer Namen zu der Firma bekannt gegeben.

CEO Garry Laben teilt den neuen Namen heute in einer personalisierten Mail mit. Er schreibt, der neue Markennamen „Dynata“ verleihe dem bisher unter Research Now SSI bekannten Unternehmen eine „zeitgemäße und zukunftsorientierte Markenidentität“. Er basiere auf der Vision, „die Marktforschung und datengetriebenes Marketing zu revitalisieren und durch die Bereitstellung hochwertiger Daten eine bessere Entscheidungsfindung und genauere Einblicke zu ermöglichen“.

Neuer Firmenname Dynata
© dynata
Neuer Firmenname Dynata
Laben sieht die Bekanntmachung als Höhepunkt der Fusion und Integration von Research Now SSI. Sie verleihe nicht nur eine neue Identität, sondern zeige auch, welche Strategie der fusionierte Player anstrebt. Dynata sei der weltweit führende Anbieter von First-Party-Daten, heißt es. Doch man habe sich über Big Data hinaus entwickelt und sehe die Notwendigkeit Marktforschung, Marketing und Werbung einen Mehrwert zu verleihen und die Kunden im Streben nach Wachstum und Wettbewerbsvorteil zu unterstützen.




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats