Quantilope erweitert Team

Quantilope verstärkt sein Team für Europa

   Artikel anhören
Amanda van Haasters ist neue Senior Research Consultant bei quantilope.
© quantilope
Amanda van Haasters ist neue Senior Research Consultant bei quantilope.
Im Zuge der internationalen Wachstumsstrategie erweitert das auf Automatisierung spezialisierte Marktforschungsunternehmen Quantilope sein Team für die Niederlande.
Mit der Neueinstellung von Amanda van Haasters als Senior Research Consultant hat das Unternehmen eine weitere Expertin für den niederländischen Markt gewonnen. Nach den USA will Quantilope nun auch die Niederlande erobern. Hierfür konnte das Unternehmen bereits den Client Development Director Peter van Keulen für sich gewinnen.

Haasters ist eine Expertin für Shopperforschung, Data Storytelling und die Optimierung von Forschungsprozessen mit Erfahrung auf Kunden- und Agenturseite. Zuvor war sie für Unilever, GfK und Ipsom NORM tätig. In ihrer neuen Position soll sie internationale Unternehmenskunden beraten und betreuen.

Mit der Expertise der neuen Teamkollegen im niederländischen Markt erhofft sich das Unternehmen Vorteile für den Ausbau seiner Insights-Automation-Plattform auf internationaler Ebene. Zudem soll der Zugang zum niederländischen Markt, der mit rund 400 Millionen Euro Jahresumsatz auf Platz sechs der stärksten Märkte der Marktforschung in Europa liegt, ermöglicht werden.

Über das Unternehmen:

quantilope ist ein 2014 gegründeter Marktforschungstechnologie-Anbieter und zählt zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland. Derzeit beschäftigt das Unternehmen rund 200 Mitarbeiter.

Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats