Qualtrics und Kantar TNS

Partnerschaft wird ausgeweitet

© Pixabay.com
Neben Customer Experience wird jetzt auch Employee Experience in die Zusammenarbeit aufgenommen. Kunden können nun den gesamten Experience-Zyklus verwalten.

Zu Jahresbeginn hatten die Unternehmen ihre strategische Partnerschaft im Bereich der Customer Experience verkündet (wie berichtet). Jetzt wird diese Zusammenarbeit erweitert: Die Kombination von Qualtrics Employee Experience (EX) mit der Beratungsexpertise von Kantar TNS ermöglicht, Kunden so tiefere Einblicke in ihre Employee Experience zu erhalten; neben konkret umsetzbaren Erkenntnissen wird auch die entsprechende Beratung bereitgestellt.



Stephen DiMarco, Chief Digital Officer Insights Division bei Kantar, betont, dass Kantar mittels der Partnerschaft mit Qualtrics ein ganzheitliches Portfolio anbieten können, bei dem das Markenversprechen Customer und Employee Experience umfasst. Das gemeinsame Angebot solle den Unternehmen helfen, Erkenntnisse über ihre Mitarbeiter zu sammeln, zu optimieren und zu aktivieren – und damit ein dauerhaftes Engagement sowie maximale Rentabilität sicherzustellen.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats